Numico: Kauft Vitamin-Einzelhändler


Numico: Kauft Vitamin-Einzelhändler (vwd) - Das Übernahmeangebot mit einem Volumen von 2,5 Mrd US-Dollar des niederländischen Lebensmittelkonzerns Royal Numico NV, Amsterdam, für das Vitamin-Einzelhandelsunternehmen General Nutrition Companies Inc (GNC) war erfolgreich, teilte Numico mit.   92,8 Prozent aller im Umlauf befindlichen GNC-Stammaktien seien Numico für einen Preis von 25 US-Dollar je Aktie angedient worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats