Nutreco-Ergebnis   hinter Erwartung


Der niederländische Mischkonzern Nutreco erwartet im laufenden Geschäftsjahr 2004 niedrigere Ergebnisse als zunächst prognostiziert. Vor allem niedrige Lachspreise machen dem Unternehmen zu schaffen. Noch bei der Veröffentlichung der Zahlen für das erste Halbjahr 2004 war Nutreco von einer Verbesserung des operativen Ergebnisses im Vergleich zum Vorjahr ausgegangen. 2003 waren 117,8 Mio. Euro (EBITA) erreicht worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats