Obstland macht kleinen Gewinn


Die Obstland Dürrweitzschen AG erzielte 2003 einen kleinen Gewinn. Der Umsatz konnte um knapp 13 Prozent auf 30,3 Mio. Euro gesteigert werden. Der Jahresüberschuss habe 127.000 Euro betragen, berichtet die FAZ. 2001 und 2002 hat das Unternehmen noch mit Fehlbeträgen von rund 2,5 Mio. Euro abgeschlossen. 2003 seien so viele Früchte wie noch nie zuvor geerntet worden, heißt es. Die 1610 Hektar große Anbaufläche hätte 47.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats