August Oetker sieht den Konzern gut gewappnet


LZ|NET. Dr. August Oetker sieht trotz einiger Sorgenfalten die Entwicklung seines Konzerns zuversichtlich: Im vergangenen Jahr konnte die Gruppe wachsen, auch aktuell sei der kerngesunde Familienkonzern trotz schwierigen Umfeldes gut gewappnet. Dies gab Dr. August Oetker, persönlich haftender Gesellschafter der Bielefelder Oetker-Gruppe, jetzt bekannt. Dabei blicken die Bielefelder auf ein "deutlich zufriedenstellendes Geschäftsjahr zurück".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats