Dr. Oetker ruft Diabetiker-Produkt zurück


Das Nahrungsmittelunternehmen Dr. Oetker ruft wegen einer falschen Deckelbeschriftung 7500 Becher mit Roter-Grütze für Diabetiker zurück. In den Bechern mit der Beschriftung "Rote Grütze mit Bourbon-Vanillesoße Diät 1,4 BE, 160 g" und dem Haltbarkeitsdatum 29.08.2007 sei normale zuckerhaltige Rote Grütze, teilte Dr. Oetker in Bielefeld mit. Versehentlich sei die Siegelfolie des Diabetikerproduktes aufgebracht worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats