Oettinger besetzt nationale Vertriebsverantwortung neu


LZnet. Jörg Fritze (48) übernimmt als Key Account Manager die nationale Vertriebsverantwortung in der Oettinger Brauerei GmbH. In den vergangenen zwei Jahren wurde er von seinem Vorgänger Rolf Merting (65) eingearbeitet, der sich nach 41 Jahren im Dienst der Gothaer Brauerei in den Ruhestand verabschiedet hat. Fritze gehört bereits seit Dezember 2009 zum Vertriebsteam. Zuvor war er in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei Eckes, Bongrain, Christinen Brunnen und Berentzen beschäftigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats