One Drop Only will weg vom Nischendasein


Das 1950 gegründete Berliner Familien-Unternehmen One Drop Only GmbH will seine Position als Nischen-Anbieter von Mund- und Zahnpflege-Produkten zügig ausbauen. In den vergangenen vier Jahren, seit die Firma von Andreas Ehm geführt wird, sind durch die Ausweitung des Angebots und eine Neustrukturierung bereits sichtbare Fortschritte in dieser Richtung gemacht worden. Als Ehm in Berlin anfing, bestand das Angebot nur aus Mundwasser-Konzentrat und Mundspray der renommierten, damals wenig präsenten Marke "Nur 1 Tropfen".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats