Solaz legt kräftig zu


Mit seiner Weinmarke "Solaz" konnte Osborne im vergangenen Jahr überdurchschnittlich wachsen. Um diese Tendenz fortzuführen, ist für 2009 eine deutlich größere Aktivität am POS geplant. Ob starke Marken in wirtschaftlich unsicheren Zeiten dem Verbraucher tatsächlich mehr Halt und Vertrauen geben, lässt sich nur schwer belegen. Die Weinmarke "Solaz" von Osborne entwickelt sich jedenfalls auch aktuell überdurchschnittlich gut: Nach einem Absatzplus in Deutschland von fast 65 Prozent im vergangenen Jahr konnte die Marke bis Ende Februar 2009 noch um 55 Prozent zulegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats