Osterumsatz schmilzt in der Sonne


Die warme Witterung hat manche Hoffnung auf ein besonders gutes Geschäft mit Schoko-Osterartikeln enttäuscht. Trotzdem dürfte das Geschäft 2003 unter dem Strich gut gelaufen sein. Eindeutige Gewinner waren zuletzt Marken-Anbieter wie Lindt, Kraft / Milka oder auch Ferrero. Noch bis vergangenen Samstag herrschte Hochspannung im Handel, ob die Mengenkalkulation der Einkäufer für Schoko-Osterhasen, Eier oder sonstige Saison-Spezialitäten aufgehen würde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats