Otto ist optimistisch


Die Hamburger Otto Group erwartet im laufenden Geschäftsjahr 2007/2008 (29.2.) erneut einen Rekordumsatz. Obwohl das Weihnachtsgeschäft in Ländern wie den USA oder Deutschland die internen Ziele "nicht erfüllt" habe, rechne der Konzern mit einem Plus von drei bis vier Prozent, sagte der neue Konzernchef Hans-Otto Schrader dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Im vergangenen Geschäftsjahr setzte die Gruppe mit 53.000 M

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats