Wiesenhof stärkt Polen-Geschäft


Die PHW-Gruppe ("Wiesenhof") baut ihre Aktivitäten in Polen aus. Das dort ansässige Tochterunternehmen Drobimex errichtet für 4,3 Mio. Euro eine dritte Brüterei, die noch in diesem Frühjahr den Betrieb aufnehmen wird. Die beiden bereits bestehenden Betriebe konnten im vergangenen Jahr ihre Produktion um rund 30 Prozent steigern. Insgesamt vermarktete Drobimex 2004 rund 31.000 t Geflügel und erzielte einen Umsatz von annähernd 60 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats