PHW-Tochter erstattet Anzeige


LZNET/dl. Tatsächliche Gefahr oder Massenpsychose? Darüber wird in Schweden gerätselt. Gleich mehrere Verbraucher, die in den vergangenen Tagen bei Coop in Schweden Geflügelfleischprodukte unterschiedlicher Hersteller kauften, haben darin angeblich Glassplitter entdeckt. Betroffen war auch die PHW-Tochter Allfein, Zerbst. Die Produktion in Zerbst ist laut PHW aber im kompletten Produktionsprozess "glasfrei".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats