Parfümerien erwarten stabilen Umsatz


Der Parfümerie-Einzelhandel in Deutschland rechnet für 2008 mit einem stabilen Umsatz. "Es könnte eine schwarze Null werden", sagte der Geschäftsführer des Bundesverbandes Parfümerien, Elmar Keldenich, der Deutschen Presse-Agentur dpa in Recklinghausen. Damit würde es der Branche zum wiederholten Male gelingen, sich von der insgesamt negativen Entwicklung im Einzelhandel abzukoppeln. Auch die Beschäftigung sei stabil.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats