Parmalat: Beteiligung an Clesa?


Parmalat: Beteiligung an Clesa? (vwd) - Die italienische Lebensmittelgruppe Parmalat Finanziaria SpA, Mailand, verhandelt mit dem spanischen Molkereiunternehmen Clesa SA über eine Beteiligung "Wir haben noch nichts gekauft, wir befinden uns noch in der Bewertungsphase", betonte ein Parmalat-Sprecher am Freitag. Die italienische Tageszeitung "La Repubblica" hatte zuvor berichtet, über eine Beteiligung von 51 Prozent sei bereits grundsätzliche Einigung erzielt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats