Bondi will bleiben


Der Parmalat-Sanierer Bondi will nach Zeitungsinformationen Vorstandsvorsitzender des italienischen Lebensmittelkonzerns bleiben. Die Entscheidung könnte bereits an diesem Montag bekannt gegeben werden, berichtet die Presse unter Berufung auf eine mit der Situation vertraute Quelle. Die Entscheidung sei eine Überraschung, da Bondi bislang angegeben habe, er werde das Unternehmen nach Abschluss der Sanierung verlassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats