Parmalat hat Probleme beim Verkauf seines Fußballklubs


Der italienische Milchkonzern Parmalat hat einem Bericht des Handelsblatts zufolge Probleme beim Verkauf seines Fußballklubs FC Parma. Das angeschlagene Unternehmen sammelt seit Anfang Januar Übernahmeangebote für den italienischen Erstligisten. Kurz vor Ablauf der Auktion habe der Parmalat-Chef Enrico Bondi die Frist um zwei Tage verlängert. Ursprünglich war der Kaufpreis auf rund 27 Mio. Euro geschätzt worden, doch mittlerweile hofft Bondi nur noch auf 15 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats