Penny ruft Kettensägen zurück


Das Produkt "Comet Kettensäge CKS 2000" wird von Penny im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes zurückgerufen. Während eines Labortests wurde festgestellt, dass die Kettenbremse nicht gegriffen hat. Obwohl bisher kein Fall bekannt sei, bei dem es bei der Benutzung der Kettensäge durch einen Kunden zu einer Störung gekommen sei, habe Penny auf das Testergebnis reagiert und die Kettensäge sofort aus dem Verkauf genommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats