Pepsi-Bottling verdient mehr, auch Umsatz steigt


Die Pepsi Bottling Group hat ihren Gewinn im dritten Quartal gesteigert. Der größte Abfüller von Pepsi-Cola verdiente 178 Mio. USD, was 61 Cent pro Aktie entspricht, wie der Konzern mitteilte. Der Umsatz sei von 2,27 Mrd. USD auf 2,46 Mrd. USD gestiegen. Grund seien gute Geshäfte in Russland, die schwächere Ergebnisse in den USA und Spanien ausgeglichen hätten. Im vergangenen Jahr habe das Plus bei 150 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats