PepsiCo bekommt neuen Senior Vice President


LZnet. Alan Hoffman tritt am Montag (26. November) als Senior Vice President beim Softdrink-Hersteller PepsiCo an. Dort wird er auf globaler Ebene die Beziehungen des Konzerns zu den politischen Akteuren verantworten. Da er zuvor als stellvertretender Stabschef für den US-Vize-Präsidenten Joe Biden tätig war, verfügt er bereits über wichtige Kontakte. Im Rektorat war Hoffman für Planung, Kommunikation und rechtliche Beratung zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats