PepsiCo-Sparte Frito-Lay sieht gute Entwicklung


Der PepsiCo-Konzern will seine Position bei Knabberartikeln mit der Sparte Frito-Lay in Deutschland kontinuierlich ausbauen. Nicht nur beim Aufbau der Distribution seien wichtige Schritte getan worden. Johannes Veit, Market Development Manager bei der Neu-Isenburger Frito-Lay Deutschland GmbH, gibt sich sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung des Unternehmens. Frito-Lay habe laut Marktforschung wesentlich zum Gesamtwachstum des Marktes beigetragen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats