PepsiCo steigert Umsatz und Gewinn


Der Nettoumsatz des US-Getränkeherstellers PepsiCo Inc, Purchase, ist im 1. Quartal um 5 Prozent auf 5,1 Mrd. USD gewachsen, nach 4,82 Mrd. USD im Vergleichsquartal. Ohne Währungseinflüsse sei er um 6 Prozent gewachsen, hieß es. Der operative Gewinn in allen Geschäftsfeldern sei um 12 Prozent auf 1,074 Mrd. USD gestiegen. Der Nettogewinn habe im 1. Quartal 2002 bei 681 Mio. USD gelegen, was eine Steigerung um 14 Prozent bedeute.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats