PR Deutschland strebt an die Spitze


Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helbig, Allied Domecq Deutschland-Chef ist nicht zu beneiden. Schließlich leitet er erst seit einem Jahr in Frankfurt die Geschicke in der Niederlassung. Ehrgeizige Ziele hat er sich auf die Fahnen geschrieben und will den Umsatzrückgang der vergangenen Jahre nach der Zentralisierung (s.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats