Pernod ist optimistisch


Der französische Getränkekonzern Pernod Ricard rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem kräftigen Ertragsanstieg. Wie der weltweit zweitgrößte Spirituosenhersteller in Paris mitteilte, dürfte der Überschuss ohne Währungseinflüsse deutlich zweistellig zulegen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr 2005/2006 (30. Juni) hatte Pernod Ricard sein operatives Ergebnis um 72 Prozent auf 1,255 Mrd. Euro gesteigert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats