Pernod und Diageo beenden Kooperation


Die Pernod-Ricard SA, Paris, und die Diageo plc, London, haben ihre Kooperation bezüglich der Restrukturierung der Getränkeaktivitäten der Seagram Co Ltd, Montreal, aufgelöst, teilte Pernod-Ricard mit. Die Kooperation war vor rund einem Jahr eingegangen worden, nachdem die beiden Unternehmen die Seagram-Getränke-Sparte von Vivendi Universal gekauft hatten. Alle Verpflichtungen des Akquistionsvertrages seien erfüllt worden, hieß es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats