Pfalzmarkt engagiert sich im Gemüse-Anbau


Durch seine Beteiligung an drei landwirtschaftlichen Erzeugerbetrieben besetzt der Pfalzmarkt, bedeutendster Vermarkter von deutschem Gemüse mit Sitz in Mutterstadt, ein neues Geschäftsfeld. Dass sich die Geschäftsführung in Mutterstadt nun auch zum direkten Engagement in der Produktion entschlossen hat, sei weniger ein strategischer Schachzug, als eine Notwendigkeit gewesen, so Thomas Schlich als geschäftsführender Vorstand in Mutterstadt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats