Erfolgreich beim Export


Die Piasten Schokoladenfabrik Hofmann GmbH & Co KG, Forchheim, erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 67 Mio. Euro. Marketingmaßnahmen und neue Produkte sind vom Handel gut akzeptiert worden, heißt es in einer Mitteilung. Besonders erfreulich habe sich das Exportgeschäft entwickelt. Verlorene Anteile auf dem russischen Markt hätte man durch Verkaufsaktivitäten auf europäischen Märkten kompensieren können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats