Hohe Gebote für TKK-Hersteller Picard


Picard Surgelés, der französische Tiefkühlkost-Einzelhändler, steht zum Verkauf. Das Unternehmen wird von einem Konsortium aus Beteiligungsgesellschaften verkauft, die das Unternehmen 2001 von Carrefour übernommen hatten. Die Akquisition hatte damals einen Wert von 920 Mio. Euro und war damit eines der größten mit Fremdkapital finanzierten Unternehmensübernahmen Frankreichs. HSBC und Goldman Sachs führen die Auktion.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats