Pinault sucht neuen Käufer für Kertel


vwd. Die französische Handelskette Pinault-Printemps-Redoute SA, Paris, sucht einen neuen Käufer für ihre Telefonkarten-Sparte Kertel. Eine Sprecherin von Pinault sagte am Montag, seit dem Rückzug der niederländischen Landtel NV aus dem Geschäft verhandele Pinault mit mehreren anderen Telekommunikations-Unternehmen. Pinault habe weder die finanziellen Möglichkeiten noch das Know-how, um Kertel weiterzuführen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats