Lidl ebenfalls mit Plagiat dabei


Der „Plagiarius“, der an Plagiatoren und Fälscher verliehene Negativpreis, wurde am Wochenende auf der Konsumgütermesse „Ambiente“ in Frankfurt verliehen. Der schwarze Zwerg mit der goldenen Nase ging an diverse Unternehmen aus dem In- und Ausland. „Es ist kein Kavaliersdelikt, die Originalität und die Kreativität eines anderen Menschen zu stehlen, und es ist auch kein Kavaliersdelikt, Konsument nachgemachter Waren zu sein“, sagte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries in ihrer Rede anlässlich der 31.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats