Plagiarius schmäht Produktfälschungen


Auf der Frankfurter Konsumgütermesse Ambiente wurde heute der Negativpreis "Plagiarius" verliehen. Er geht in diesem Jahr nach Katar: In der Hauptstadt Doha sollen 920 gefälschte Straßenlampen stehen - auf einer Strecke von zehn Kilometern, ganz öffentlich auf der Al Waab Straße. Auftraggeber: Die Baubehörde von Katar. #GALERIE422#Diese Dreistigkeit hat der Verein Aktion Plagiarius nun mit dem 37. "Plag

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats