Planet Retail geht an Guardian


Das auf den Einzelhandel spezialisierte Marktforschungsunternehmen Planet Retail hat erneut seinen Besitzer gewechselt. Im August wurde das Unternehmen mit Zweigstellen in London, Frankfurt und Tokio erst an das britische Verlagshaus Emap Plc verkauft. Nun hat Emap seine B2B-Aktivitäten an Eden Bidco veräußert. Dieses Unternehmen ist eine Kooperation des Finanzinvestors Apax und der britischen Guradian Media Group.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats