Playmobil will zweiten Freizeitpark bauen


Die Zirndorfer Spielwarenfirma Playmobil will einen zweiten Freizeitpark in Deutschland eröffnen. Das sagte Andrea Schauer, Geschäftsführerin des Playmobil-Herstellers Geobra Brandstätter GmbH & Co KG. Das Familienunternehmen betreibt bereits einen Freizeitpark mit Playmobil-Motiven am Firmensitz in Zirndorf. "Der "Funpark" wird nicht unser letzter Freizeitpark sein. Wir suchen gerade einen weiteren Standort in Deutschland", sagte Schauer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats