Mobilvertäge künftig auch in Filialen erhältlich


Die Einzelhandelskette Plus will ihr Mobilfunkangebot ausbauen. Im Verlauf des ersten Quartals würden Handy-Verträge in den Filialen des Discounters angeboten, sagte der Chef des Kooperationspartners Debitel Light, Jörg Kühnapfel, in Stuttgart der dpa-AFX. Bislang vertreibt Plus Mobilfunkverträge nur über das Internet. Die Gesellschaft hatte eine Ausweitung des Mobilfunkangebots bereits angekündigt, den Zeitpunkt aber offen gelassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats