Plus schielt bei Nonfood auf Aldi & Co.


Der Tengelmann-Discounter Plus feilt weiter an seinem Markt- und Werbeauftritt. Nachdem in den vergangenen Monaten nur noch Nonfood-Artikel beworben worden sind, soll demnächst eine veränderte Werbestrategie die Attraktivität erhöhen. Plus hatte den Nonfood-Bereich nach zaghaften Versuchen in der Vergangenheit seit Dezember des Vorjahres endgültig in den Mittelpunkt gerückt. Bis dahin spielte bei der Tengelmann-Tochter der Verkauf von Gebrauchsartikeln eine eher untergeordnete Rolle.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats