Plus ruft "First Fruit Apfelmus" zurück


Der zum Tengelmann-Konzern gehörende Discounter Plus hat das Produkt «First Fruit Apfelmus» im 729-ml-Glas zurückgerufen. Es seien in einem Fall Glassplitter in einem Apfelmus- Glas gefunden worden, teilte das Unternehmen mit. Betroffen sei ausschließlich Ware mit dem Monat 10 im Mindesthaltbarkeitsdatum sowie der Jahresangabe 2006. Dieses Datum sei auf dem Deckel aufgedruckt. Die betroffene Ware sei aus dem Verkauf genommen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats