Plus startet in Griechenland


Der Discounter Plus baut sein Europa-Geschäft weiter aus. 400 neue Märkte sollen im kommenden Jahr in Europa entstehen, kündigte Michael Hürter, Vorstandschef von Plus Europa, an. In dieser Woche hat der Mülheimer Discounter das Griechenland-Geschäft aufgenommen und dort seine ersten zehn Märkte eröffnet. Die Filialen von Plus Hellas befinden sich in Athen, Thessaloniki, Katerini, Larissa, Serres, Drama und Ptolemaida.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats