Verbraucherschützer werfen Plus unzulässige Werbung vor


Verbraucherschützer werfen der Discountkette Plus unerlaubte Lockangebote vor und wollen rechtlich dagegen vorgehen. Bei Werbeaktionen im Sommer angepriesene Artikel mit erheblichen Preissenkungen seien teils schon am ersten Geltungstag des Angebots vergriffen gewesen, teilte der Verbraucherzentrale Bundesverband mit. Auch Bestellungen per Telefon seien fehlgeschlagen. «Das ist ein dickes Minus für Plus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats