Gläubiger stimmen Insolvenzplan zu


Mehr als 98 Prozent der Gläubiger des Modefilialisten Pohland GmbH & Co. KG haben auf der Gläubigerversammlung in Köln dem Insolvenzplan des Insolvenzverwalters Dr. Christoph Niering zugestimmt. Zuvor hatte bereits das Amtsgericht Köln den Plan angenommen. 8 Filialen und 230 Arbeitsplätze wurden gesichert. Seit Insolvenzantragstellung seien bereits 50 Prozent der Altverbindlichkeiten getilgt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats