Neuer Standort in Rendburg


Die Praktiker AG, Kirkel, plant am Standort Rendsburg den Bau eines neuen, großflächigen Marktes. Spätestens Anfang 2004 soll er fertig sein. Der über 10.000 qm große Markt wird drei mal so groß sein, wie der alte Standort von über 3700 qm, der 1990 eingeweiht wurde. Wie es in einer Mitteilung heißt, wird eine Untervermietung angestrebt. Umweit des bestehenden Praktiker-Marktes ist derzeit ein Obi-Markt angesiedelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats