Praktiker hält an Jahresprognose fest


Der Baumarktfilialist Praktiker hält trotz der Warnungen des Branchenverbands BHB vor einer Marktflaute in diesem Jahr an seiner Jahresprognose fest. Praktiker habe seine Prognose immer unabhängig vom BHB gemacht und sei auch nicht Mitglied im Verband, sagte ein Sprecher. Der BHB habe im vergangenen Jahr falsch gelegen und werde es auch in diesem Jahr tun. Der Chef des deutschen Baumarktverbands BHB, John Herbert, hatte die Umsatzprognose für das laufende Jahr von plus zwei Prozent auf plus/minus null verringert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats