Praktiker erholt sich


Die Baumarktkette Praktiker hat sich nach einem schwachen Start ins Jahr wie erwartet wieder gefangen. Bis Ende Mai habe das Unternehmen soviel umgesetzt, dass die Rückgänge aus dem ersten Quartal hätten ausgeglichen werden können, sagte ein Sprecher auf Anfrage. "Wir sind auch im Juni auf einem guten Weg." Zur Ergebnisentwicklung wollte er sich indes nicht äußern. Nachdem das Geschäft wieder läuft, hat Praktiker die Kurzarbeit an allen deutschen Standorten zu Monatsbeginn aufgehoben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats