Praktiker im M-Dax aufgenommen


Die Praktiker-Aktie wurde in den MDAX aufgenommen. Ausschlaggebend hierfür war nach der Entscheidung des Arbeitskreises Aktienindizes der Deutschen Börse AG die gute Wertentwicklung der Aktie, erklärt das Unternehmen Praktiker belegt nun nach Marktkapitalisierung des Streubesitzes Rang 41 (Vormonat 43) und nach Börsenumsatz Rang 36 (Vormonat 40). Dabei will Praktiker seine Expansion in Osteuropa weiter vorantreiben und sich weiter auf sein Easy-to-Shop-Konzept im Inland konzentrieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats