Neuer Praktiker-Claim zum Jahreswechsel


Der Baumarktbetreiber Praktiker verabschiedet sich von seinem langjährigen Werbeslogan "Geht nicht, gibt’s nicht." Ab 1. Januar 2006 bringt Praktiker seine Verkaufsstrategie mit einem neuen Slogan auf den Punkt: „Hier spricht der Preis“. Der alte Claim war außergewöhnlich populär und hatte wesentlich zur Markenbekanntheit von Praktiker (94 Prozent) beigetragen. Doch nach fast sechs Jahren sei es an der Zeit, so das Unternehmen, eine neue Kernbotschaft zu formulieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats