Discounter senken Preise


Die Discounter Norma und Penny feilen erneut an den Preisen. Wie der gesamte Handel auch senken sie ab heute ihre Preise für Butter (wir berichteten). Norma hat den Preis für deutsche Markenbutter von 99 Cent auf 79 Cent gesenkt. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr seien damit die Norma-Preise gefallen, heißt es. Schon im Januar wurden in den Filialen viele Produkte wie zum Beispiel Frühstückscerealien, Öle etc.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats