Premium-Fleisch baut Zerlegung und Kommissionierung aus


Am vergangenen Wochenende wurde der neue Kommissionier- und Zerlegebetrieb offiziell in Betrieb genommen. „Um den Ansprüchen unserer Kunden im Streckengeschäft mit einem Gesamtsortiment von Rind- und Schweinefleisch, einschließlich frischer Bratwurst und zum Beispiel vorgefertigten Kohlrouladen gerecht zu werden, haben wir ein Kommissionierzentrum auf einer Fläche von 1.500 qm errichtet“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Premium-Fleisch AG, Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats