Grossisten gehen auf Lidl zu


LZ|NET. Die Bemühungen der Grossisten, mit Zeitungs- und Zeitschriftensortimenten den Discount zu erobern gehen in eine neue Runde. Der Test bei Lidl, wo seit Oktober die Bild-Zeitung verkauft wird, wurde nochmals um vier Monate verlängert und endet nun im Juni. Zum gleichen Zeitpunkt laufen auch die Tests bei Penny und Norma aus. Die Nachfrage für die Bild-Zeitung bei Lidl scheint groß zu sein. Die Fachzeitschrift Horizont hatte herausgefunden, dass pro Markt im Schnitt rund 20 Exemplare verkauft werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats