Pricing-Strategien Neues Preisfeuer im Konfitürenregal


Führende Konfitürenhersteller versuchen, ihre Wertstrategie mit Preisanpassungen weiterzudrehen. Zudem tritt mit Lidl-Lieferant Göbber im Markengeschäft ein neuer Player auf den Plan, der mit einem Premium-Produkt sein Glück sucht. Michael Berghorn weiß, dass er einen langen Atem braucht. Für seine neue Glücks-Range aus der Privatmarmeladerie muss der Göbber-Geschäftsführer als Handelsmarken-Produzent Vollsortimentseinkäufern gegenüber gute Argumente im Köcher haben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats