Prowein endet mit Besucherrekord


Die Fachmesse Prowein ist am Dienstag in Düsseldorf mit einem Aussteller- und Besucherrekord zu Ende gegangen. 36.000 Fachbesucher kamen in die Düsseldorfer Messehallen, rund 1000 mehr als im Vorjahr, sagte eine Messe-Sprecherin. Mit 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - sieben Prozent mehr als im Vorjahr - hatte die Messe bereits vor ihrem Start auch einen Ausstellerrekord vermelden können. Auch die Zahl der internationalen Fachbesucher sei weiter gestiegen: Jeder Dritte sei aus dem Ausland zur Messe gereist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats