Werbung für QS kann starten


LZ|NET. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft CMA wird ihre Werbekampagne für Fleisch, das nach den Kriterien der Qualität und Sicherheit GmbH (QS) erzeugt wurde, in diesem Herbst starten. Vorbehalte einzelner Handelsunternehmen, die die Kampagne erst zu Beginn des nächsten Jahres anlaufen sehen wollten, konnten auf einer Sitzung vergangene Woche ausgeräumt werden. Der endgültige Slogan der Werbung steht nach Auskunft der CMA noch nicht endgültig fest, weil er noch mit Brüssel abgestimmt werden muss.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats