QVC ruft Stärkungsmittel zurück


Wegen Salmonellen-Gefahr hat das Teleshopping-Unternehmen QVC das Nahrungsergänzungsmittel «Woman aktiv» der Essener Firma Natura Vitalis zurückgerufen. Zuvor hatte das Landesamt für Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen vor der Einnahme des Produkts gewarnt. Nach einer Salmonellenerkrankung hatten die Gesundheitsbehörden in Proben des Produktes Erreger festgestellt. Fünf Chargen können demnach mit Salmonellen belastet sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats